Darmgesundheit

Es ist soweit!

Nach einer mehrmonatigen Ausbildung samt Abschlussprüfung an der Naturheilschule Isolde Richter

darf ich mich nun „Darmgesundheitsberater“ nennen.

Künftig kann ich meine Kunden entweder in einer reinen Darmgesundheitsberatung oder im Rahmen einer

Ernährungsberatung zu diesem Thema fachkundig beraten.

Welche Probleme kann unser Darm machen, im Darm und in unserem ganzen Körper, was kann ich tun um

meinen

Darm gesund zu erhalten, mit was verwöhne ich meinen Darm und mit was schade ich ihm?

Wann gehe ich besser zum Arzt und welche Diagnosemöglichkeiten gibt es? Was sagt eine Stuhlprobe über

unsere

Gesundheit aus? Und welchen Einfluss hat der Darm auf unsere Psyche? Welche Rolle spielt die Ernährung?

Fragen über Fragen.

Und genau dafür stehe ich dir zur Verfügung.

Also, habe keine Scheu über dieses (noch) Tabuthema zu sprechen, du wirst sehen es lohnt sich!

Als Berater informiere ich, berate und kläre auf. Diagnostik und Therapie gehört in die Hände eines Arztes oder

Heilpraktikers.