Schnupper-Fasten

Es wird langsam Frühling.

Jetzt, spätestens aber nach Karneval, der dieses Jahr am 13.2. endet, bekommen viele Menschen Lust,

wieder Etwas für ihren Körper zu tun.

So wie ich auch.

Da ich ja nun meinen Fastenleiter in der Tasche habe, und in meinem Leben und im Rahmen dieser

Ausbildung schon einiges an Fastenerfahrung sammeln durfte,

biete ich im Februar eine Art Schnupperfasten für interessierte Menschen an.

Wie läuft es ab?

Wenn du Interesse an ein paar gemeinsamen Fastentagen hast, meldest du dich bei mir über das

Kontaktformular oder kontakt@anpandu.de (bitte Telefonnummer angeben) oder

du rufst mich an unter 02232-5771208.

Im Gespräch klären wir, ob Fasten für dich das Richtige ist oder ob etwas dagegen spricht.

Ebenso können wir vorab schon überlegen, welche Fastenart das Richtige für dich sein könnte.

Spoiler: Ich werde KEIN heftiges Heilfasten anbieten.

Als Nächstes

bekommst du von mir per Mail (alternativ auch per Post) die Rechnung.

Mit dem Bezahlen der 25 € bist du fest angemeldet und bekommst weitere Unterlagen zum Fasten per

Mail von mir.

Mit dem Bezahlen erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich anschreiben, bzw. dass ich dich

kontaktieren darf.

Am Mittwoch den 14.2.24 treffen wir uns dann per Zoom um 18.30 Uhr. Den Link dafür schicke ich dir

rechtzeitig zu.

Bei diesem Online-Treffen lernen sich die Teilnehmer kurz kennen. Ich werde Einiges zum Thema Fasten

erzählen und euch Informationen für die Fastentage und Alles was dazu gehört mitgeben.

Zeit für Fragen ist natürlich auch.

Und dann geht es los.

Du hast ein paar Tage Zeit um Vorbereitungen zu treffen und Nötiges zu besorgen.

Je nach Fastenart wirst du entweder mit 2 Entlastungstagen starten oder eben nicht.

Auch das gefürchtete Abführen wird nicht bei jeder Variante nötig sein. Das erkläre ich aber ganz genau

bei unserem Infotreffen am 14.2.24

In der darauffolgenden Woche fasten wir. Jeder so wie er möchte und kann. Kein Zwang, kein Druck.

Wenn gewünscht treffen wir uns während dieser Woche per Zoom, spätestens jedoch am Ende der

Woche, voraussichtlich am Freitag,23.2.24, gerne wieder um 18.30 Uhr.

Dabei können wir letzte Fragen klären, zum Beispiel wie es nun weitergehen könnte (wäre ein perfekter

Einstieg in eine langfristige Ernährungsumstellung!) und tauschen unsere Fastenerfahrungen aus.

Ich glaube, das wird richtig gut!

Solltest du nun noch zaudern, ob du dich für dieses Schnupperfasten entscheiden sollst, bekommst du

hier ein paar Fakten:

  • Fasten reinigt, befreit, macht Platz für Neues und sorgt für Klarheit
  • deine Verdauungsorgane kommen mal ein bisschen zur Ruhe
  • du bist während des Schnupperfastens nicht alleine, ich bin an deiner Seite
  • zu mehreren macht es mehr Spaß, geteiltes Leid ist halbes Leid und so…
  • du bekommst eine klare Anleitung, gute Rezepte und meine Erfahrungen
  • du kannst in den Tagen ordentlich Gewicht reduzieren wenn du möchtest, musst aber nicht
  • Fasten ist Anti- Aging
  • dieses begleitete Schnupperfasten kostet dich nur den einmaligen Sparpreis von 25 Euro
  • Ich freue mich total auf unsere gemeinsame Woche

Habe ich dich überzeugt?

Dann kontaktiere mich noch heute und sichere dir deinen Platz.

Bis dahin, deine Andrea