Mein Buch ist da!

Stolz und glücklich zugleich

darf ich nun mein Werk präsentieren.

“ Vegan durch die Wechseljahre“, meine beiden Lieblingsthemen in einem Buch.

Geschrieben habe ich ja schon immer gerne, hätte mir aber niemals träumen lassen, eines Tages tatsächlich Autorin eines erzählenden Sachbuchs zu sein.

Ich habe Einiges an persönlichen Erfahrungen aus meinem Leben und meinem beruflichen Alltag hinein gepackt. Außerdem Fachliches, möglichst einfach und verständlich erklärt. Viele Tipps zur Umsetzung und natürlich von mir erprobte und geliebte Rezepte, die ohne viel ChiChi zuzubereiten sind.

Für wen habe ich dieses Buch geschrieben?

Für alle Frauen, die ihr Leben und ihre Gesundheit gern selbst in die Hand nehmen. Denn, nur wer gut informiert ist, kann die richtigen Entscheidungen treffen.

In diesem Buch gibt es viel Wissenswertes.

Zum Beispiel:

Was sind die Wechseljahre?

Welche Rolle spielt die Auswahl der täglich verzehrten Lebensmittel?

Warum ist eine pflanzenbasierte Ernährung in dieser Zeit so perfekt?

In welchen Lebensmitteln verstecken sich welche Nährstoffe?

Und vieles mehr.

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich, kann aber auch direkt beim Verlag bestellt werden:

Bestelllink zum meinem Buch